/> Free Plugin Pearls (8): SPL Free Ranger - christian renz // bassist - Stuttgart

19/06

2009

Free Plugin Pearls (8): SPL Free Ranger

SPL Free Ranger

SPL ist vor allem für ihre sehr hochqualitative Hardware bekannt. Seit einiger Zeit sind sie nun aber auch im Softwarebereich unterwegs und bietet dort ebenso hochqualitative (und nicht ganz günstige) Plugins an.

Für diejenigen, die sich einmal die SPL-Plugins anschauen wollen, bietet SPL eine deutlich abgespeckte Version ihrer EQ-Plugins kostenlos an. Mit dem „Free Ranger“ hat man einen Vierband-EQ zur Verfügung mit vier Presetplätzen – das soll wohl Appetit auf mehr machen…

SPL Free Ranger kostenlos herunterladen (nach Angabe der E-Mail-Adresse)

News zu SPL Free Ranger bei KVR

danke !

Kommentar schreiben

1 TrackBack

Free Plugin Pearls (14): SPL Attacker von christian renz // bassist zu 16.10.09 8:10

Schon vor einiger Zeit hatte ich ein kostenloses Plugin von SPL vorgestellt. Seit gestern feiert SPL ein Jubiläum: Seit einem Jahr gibt es jetzt die Plugins der Analog Code-Serie. Anlässlich dessen kann man sich einen Monat lang den SPL... Mehr