/> Happy New Year 2009! - christian renz // bassist - Stuttgart

01/01

2009

Happy New Year 2009!

Am Ende eines Jahres denken die meisten an gute Vorsätze, Dinge, die sie im neuen Jahr ändern wollen. Ich habe die letzte Nacht bei einer Silvesterparty mit Freunden verbracht, und ein inspirierender Gedanke, der mir von dort geblieben ist, ist wie wichtig es ist zurückzuschauen und dankbar zu sein für die guten Dinge, die im letzten Jahr passiert sind.

Also haben wir heute den Tag damit verbracht, an die guten und nicht so guten Dinge im letzten Jahr zurückzudenken und auch überlegt, was wir 2009 erreichen möchten. Es war ein inspirierender und erholsamer Tag.

Das Jahr 2008 hat auch für dieses Blog einige Veränderungen mitgebracht. Ich habe das Blog auf eine neue Domain umgezogen und das Konzept geändert. Ins Internet zu schreiben macht eigentlich nur dann Spaß, wenn es auch jemand liest. Deswegen möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, allen Lesern da draußen zu danken, vor allem für die Kommentare, die ihr hinterlassen habt. Ich schätze die Kommentare sehr. Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2009!

Kommentar schreiben